De kleine missiekalender voor droge nachten

Unser Bettnässer-Kalender zum Ausdrucken: Kleine Missionen für trockene Nächte

Der fröhliche DryNites®-Kalender verhilft deinem Kind zu mehr Eigenständigkeit: Er bestärkt dein Kind auf positive Weise in dem Ziel, trocken zu werden.

de urinekalender, de kleine missiekalender voor droge nachten

Ein Kalender voller kleiner Missionen für trockene Nächste

DryNites® versorgt dich mit einem positiven und fröhlichen Kalender, um deinem Kind zur Eigenständigkeit zu verhelfen. Mit dem Ziel, es für seine kleine Missionen zu bestärken.

Drynites® hat für euch einen spielerischen und positiven Bettnässenkalender entwickelt, um deinem Kind zu helfen, selbstständig zu werden. Das Ziel ist es, ihm durch kleine Aufgaben Verantwortung zu übertragen.

Jeden Abend kann es ""einen Mond"" oder ein Zeichen seiner Wahl (Smiley, Kreuz ...) zeichnen, wenn es seine Aufgaben tagsüber und abends gut erfüllt hat, und am nächsten Morgen einen ""Schild"" oder ein anderes Zeichen seiner Wahl, wenn es eine trockene Nacht hatte. So werden die Anstrengungen, die dein Kind bei der Erfüllung seiner Aufträge unternimmt, genauso belohnt wie die ersehnten trockenen Nächte. Die Idee ist also, immer positiv zu bleiben. Durch das Zeichnen von ""Schildern"" kann es stolz darauf sein, dass es seine Aufgaben verantwortungsvoll erfüllt. Er wird dadurch gestärkt.

Nutze doch das praktische DryNites® Bettnässer Kalender zum Ausdrucken und zum kostenlosen herunterladen.

Aktualisiert im Januar, 2024

Tags: , , , Expertenberatung, Umgang mit Bettnassen

Empfohlene Artikel

Nos offres de réduction Nos offres de réduction
Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.
Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.
Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.